{-WETT Angesichts der Tatsache, dass ich selbst gerne Othello spiele, sowie der nicht existenten Chance auf einen Platz in der Top Ten, habe ich mich entschieden "das Rad neu zu erfinden". Diese KI wurde nur aus meinen eigenen Erfahrungswerten im Spiel Othello entiwckelt. Sie beruht Haupts‰chlich auf den f¸nf Argumenten, die der Aufruf von getOptions jedem Mˆglichen Zug zuordnet: -Anzahl, der gedrehten Steine; -Anzahl, der Optionen des Gegners; -Minimale Optionen f√ºr n√§chsten Zug; -Ob ein Kanten-Konter m√∂glich ist; -Ob der Zug ein 'Break' ist; Anhand von diesen Argumenten wird der optimale Zug ausgew‰hlt. Durch Hinzuf¸gen eines 6. Arguments - e.g. "Bool :: safeArea"-, das Angibt, ob der neue Stein einen f¸r den Gegner nicht mehr einnehmbaren Bereich erzeugt/erweitert, w¸rde die Effektivit‰t weiter gesteigert werden. Allerdings w¸rde es in der Wichtigkeit(selectPlay) erst an der vorletzten Stelle erscheinen. Vieles weiter w‰re mˆglich, z.b. "Breaks" zu verhindern.. ect.... etc.... Wie bereits in der Aufgaben stellung erw‰hnt: "one could spend a lifetime".. Deswegen habe ich mich hier auf diese f¸nf Argumente beschr‰nkt. -}